Bee Inked Tattoo

Ü B E R   U N S

EST.  FRÜHLING  2018

Sommer 2018: Melissa gründet das Bee Inked Tattoo Studio... und die Reise beginnt!

Hier im Landkreis Aichach - Friedberg und mit der Hilfe und Unterstützung unserer lieben Kunden und Familie, wächst der Kundenstamm und damit auch Bee Inked...

Im Winter 2023 ist es an der Zeit den nächsten Schritt zu wagen und wir freuen uns sehr euch mitzuteilen, dass wir unsere Fühler auszustrecken...

...Denn so verlassen wir unseren kleinen Bienenstock im Friedberger Land und freuen uns, euch seit Dezember ´23 in der neuen Location in Augsburg, Hochzoll - Süd, begrüßen zu dürfen!


Damals, wie heute,  haben wir das Ziel ein individuell auf dich abgestimmtes Tattoo für dich zu erarbeiten und es professionell und auf den höchsten hygienischen Standards unter deine Haut zu bringen.

Vielen Dank an jeden, der uns auf diesem Weg begleitet!

Wir freuen uns auf alles, was da noch kommt...

Unser Service

bei Bee Inked Tattoo

M e l i s s a

Tätowiererin

Ich bin Inhaberin und Tätowiererin bei Bee Inked. Ich freue mich darauf, deine Ideen und Wünsche zu Papier und dann gemeinsam mit dir unter deine Haut bringen zu dürfen!

M a x

Terminvergabe und Administration

Max unterstützt meinen kreativen Kopf in Sachen Organisation bei Bee Inked.


Wenn du mit Bee Inked Kontakt aufnimmst, ist er meistens derjenige, der dich bei uns begrüßen darf!


Kompetenzen


  • Absolvierung der privaten Tätowierer-Ausbildung im „Mommy I‘m sorry“ Tattoo Studio in Stuttgart


  • Erfolgreicher IHK-geprüfter Abschluss der Ausbildung zur Fachqualifizierten Tätowiererin


  • Fachgebiete: Neo Traditional, Fineline, Dotwork, Letterling, Ornametal / Mandala u.v.m.




Vereinbare doch einen unverbindlichen Beratungstermin, dann nehme ich mir gerne Zeit für dich !

Die Beratung

Eine ausführliche Beratung gehört für uns zum Service! Und deshalb ist diese für unsere Kunden auch mit keinen Kosten verbunden.

Wir freuen uns dich beim Beratungsgespräch etwas kennenzulernen. So wissen wir noch besser Bescheid welches Tattoo zu dir passt und du kannst vorab einen kleinen Blick in unser Studio werfen!

Die Nachkontrolle 

Circa 4 - 6 Wochen nach deinem Tattootermin fangen wir langsam an dich zu vermissen.
Wenn dein Tattoo also verheilt ist, laden wir dich zu einem Kontrolltermin ein.
Dieser ist im Preis mit inbegriffen - lediglich eine kleine Pauschale, um die Materialkosten zu decken, wird hier fällig.

Dabei werfen wir abschließend einen kritischen Blick auf dein Tattoo und nehmen gegebenenfalls Nacharbeiten vor.

So können wir sicher stellen, dass die Farbe schön satt in der Haut geblieben ist, du zufrieden bist und wir dich somit mit gutem Gewissen in die weite Welt entlassen können.

Ein offenes Ohr 

Dir ist eine tolle Ergänzung für dein nächstes Kunstwerk eingefallen? Es ist dein erstes Tattoo und du bist dir bei der Pflege unsicher? Deine Haut spannt nach dem Stechen ungewöhnlich intensiv?

Egal welche Frage, eine Anregung, konstruktive Kritik oder ein kleiner Plausch - gerne kannst du damit auf uns zukommen!